Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Malakademie Waidhofen/Ybbstal | Waidhofen/Ybbstal

Standort(e):

BE-Raum der WMS Waidhofen/Ybbs

Pocksteinerstraße 4
3340 Waidhofen an der Ybbs

Routenplaner

Fächerangebot:

Malakademie

Zur Anmeldung

Termine

Wir starten in das neue Akademiejahr 2020/21 am Mi 7. Oktober 2020, 16.00 bis 19.00 Uhr.

Die weiteren Termine sind ebenfalls mittwochs (wenn Schultag), 16.00 bis 19.00 Uhr. Insgesamt 10 x pro Semester.

Inhalt

Ich freue mich auf gemeinsames Experimentieren mit Farbe und Form. Wir werden uns mit unterschiedlichsten gestalterischen Techniken beschäftigen, wie zum Beispiel dem Zeichnen mit Bleistift, Kohle, Tusche usw., aber auch mit diversen Malmitteln, wie Guache oder Acryl. Die Inhalte gehen vom Naturstudium bis zur Aktionsmalerei. Mein Ziel ist es, euch in eurer künstlerischen Entwicklung individuell zu begleiten und euch zu helfen, eure persönliche Formensprache und Ausdrucksweise zu finden bzw. zu vertiefen.