Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Schauspielakademie St. Andrä-Wördern | St. Andrä-Wördern

Standort(e):

Kulturhaus am Kreisverkehr

Monsignore-Josef-Luger-Platz
3423 St. Andrä-Wördern

Routenplaner

Fächerangebot:

Schauspielakademie

Zur Anmeldung

Termine

Wir starten in das Schuljahr 2023/24 am Do 28. September 2023, 16.00 bis 18.00 Uhr. Die weiteren Termine sind ebenfalls donnerstags (wenn Schultag), 16.00 bis 18.00 Uhr.

Start ins Sommersemester ist am Do 15. Februar 2024, 16.00 bis 18.00 Uhr.

Inhalt

„Ich möchte den Jungs und Mädels auf spielerische Weise einen Zugang zu ihrer Sprache und zu ihrem Körper verschaffen. Mit viel Spaß werden wir uns über Improvisation und andere Übungen selbst besser kennenlernen, uns an Szenen ausprobieren und vielleicht verborgene Talente entdecken! Vielleicht erfinden wir ja auch unser ganz eigenes Theaterstück... Und ganz nebenbei stärken wir noch unsere Ausstrahlung und unser Selbstbewusstsein, und können uns so besser den Herausforderungen in Schule, Beruf und Alltag, wie Prüfungen und Vorstellungsgesprächen stellen!“ - Steffi Paschke, Referentin