Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Margot Lederbauer


Geboren 1982 in Melk. Nach der Matura und der Grafik-Design-Ausbildung am New-Design-Centre St. Pölten arbeitete ich einige Jahre als Grafikerin in Wien. Um meine künstlerische Seele zu nähren, absolvierte ich berufsbegleitend die Ausbildung zur ganzheitlichen Kunsttherapeutin an der Akademie für Kunsttherapie in Wien.

Die heilende Wirkung kreativer Arbeit beobachtete ich nicht nur an mir selbst , sondern auch in Fachpraktika mit unterschiedlicher Klientel (u.a. Kinder und Jugendliche mit Autismus, traumatischen Erfahrungen, schwerster mehrfacher Behinderung) 

Nach dem Abschluss 2012 machte ich mich 2013 selbständig als Kunsttherapeutin, Grafikerin und Künstlerin. 
http://www.margotlederbauer.at

Berufliche Weiterbildungen:
- Kunst- und Kulturvermittlerin
- NATHAL Training
- Künstlerische Supervision
- Kunsttherapeutische Supervision