Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Theresa Prammer


Meine Berufsziele waren mir schon sehr früh klar: Schauspielerin und Autorin. 
Nach dem Besuch der Schauspielschule habe ich mich also auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ gewagt  (immer mit einem Stift in der einen und einem Notizblock in der anderen Hand). 
Es gab viele Theaterengagements, zum Beispiel im Burgtheater und der Volksoper. Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zur Regie entdeckt und gemeinsam mit meinem Mann Joseph leite ich die „Komödienspiele Neulengbach“. Unser Sommertheater macht uns riesigen Spaß.
Außerdem habe ich drei Romane geschrieben, einer wurde mit einem Krimipreis ausgezeichnet. Wenn du mehr über mich wissen möchtest: www.theresaprammer.com