Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Paul Blüml gewann Probespiel für Akademikerstelle bei den Philharmonikern

Paul Blüml von der Musikschule Region Wagram gewann am 25. September 2019 das Probespiel für die Akademikerstelle bei den Wiener Philharmonikern. Der talentierte Jungmusiker besucht seit vielen Jahren den Unterricht im Fach Klavier bei Steffi Timoschek. Er ist vielfacher Preisträger bei prima la musica und konnte u.a. vor zwei Jahren einen 1. Preis beim NÖ Landeswettbewerb erzielen. Darüber hinaus ist er Oboist im Jugendsinfonieorchester Niederösterreich. Seit drei Jahren erhält er Unterricht bei Prof. Klaus Lienbacher an der Universität für Musik in Wien im Fach Oboe.

Foto: Daniela MatejschekPaul Blüml (Bildmitte) gewann das Probespiel für die Akademikerstelle im Fach Oboe bei den Wiener Philharmonikern.