Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

#Young Composers – Musik erfinden in Niederösterreich

Der Kompositionswettbewerb #Young Composers – Musik erfinden an NÖ Musikschulen wurde im Jahr 2020 wieder in Kooperation mit dem Österreichischen Musikrat, "musik aktuell – neue musik in niederösterreich" und der Interessengemeinschaft Niederösterreichische Komponistinnen und Komponisten ausgeschrieben.

Da das Konzert mit den Gewinnerinnen und Gewinnern des Wettbewerbs nicht wie geplant im November 2020 stattfinden konnte, wurden die Beiträge aufgenommen und sind nun in Form eines digitalen Konzertfilms verfügbar.

Gehen Sie mit uns auf eine Reise in neue Klangwelten!

Save the Date

#YoungComposers 2022

Anmeldeschluss
Do 31. März 2022

Teilnahmebedingungen
Unterricht an Musikschulen und/oder Schulen in Niederösterreich

Hier geht´s zur Anmeldung.

Judith McGregor, MA

Judith McGregor, MA
Projektleiterin Talenteförderung, Wettbewerbe

02742 9005 16893
0664 848 53 69
E-Mail senden