Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Die Gitarrist:innen legten noch einmal so richtig los!

Nun ist es tatsächlich nicht mehr lange hin, bis das heurige Schuljahr zu Ende ist. So starteten in der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde die Gitarrist:innen der Klasse Mag.Michal Svoboda noch einmal so richtig durch und gaben ihr Bestes. Schließlich hatten die Schüler:innen nun fast 10 Monate geübt, jetzt wollten sie noch einmal ihr Können zeigen. Das Publikum hörte u.a. Werke von Morandell, Langer, Teuchert, Großnick, Gismonti….  Man erlebte viele solistische Leistungen, aber auch zwei Ensembles – nämlich das Ensemble GROOVY und das Ensemble GITARRINIS. Die Werke reichten von Morgenstimmung über Freudentanz, Schlafvers, Fernweh, Träumerei, Von fernen Sternen und Aqua e vinho bis hin zu Radioactive. Das Publikum bedankte sich mit viel Applaus!

Mit dabei waren Filippa, Linda, Marlon, Vittorio, Lena, Henry, Konrad, Tobias, Marie Leonie, Lisa, Vanessa, Ida, Lorenz, Melissa und Lara.

Foto: (c) Musikschule der Korneuburger Musikfreunde