Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Die Klavierklasse lässt aufhorchen!

Dieses Mal war in der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde die Klavierklasse von Isabella Happenhofer dran, ihr Können zu zeigen. Kleinere und größere Schüler:innen hatten Gelegenheit, Gelerntes am Steinway-Flügel vorzutragen. Es gab ein sehr gemischtes Programm, das im Steinwaysaal am Kirchenplatz dargeboten worden ist. U.a. hörte man Werke von Mozart, Bach, Schumann, Diabelli, Chopin, Beethoven…..Aber….wie kann es Ende November anders sein? Es wurden selbstverständlich auch viele Weihnachtslieder gespielt: Morgen kommt der Weihnachtsmann, Jingle Bells, Laßt uns froh und munter sein, …………… Alle Jahre wieder erfreut sich Jung und Alt an diesen traditionsreichen Melodien!

 

Mit dabei waren Maximilian, Lola, Henry, Paul, Marie, Marianna, Paul, Marie, Sophie, Valentina, Sophia, Marlene, Tobias, Sophia, Marie, Gustav, Xaver, Sina, Simin, Benjamin, Konstantin, Nathan, Mavie, Vivienne, Iris, Emilia, Konrad und Antonia.