Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Die Musicalakademie St. Pölten begeisterte mit der Aufführung "Der Schmied und das Feuer"

Am So 19. Juni 2022 feierte das Stück "Der Schmied und das Feuer" der Musicalakademie St. Pölten unter der Leitung von Jeanette Roeck Premiere. Das Werk wurde extra für die Musicalakademie von Manuela Hepp-Röck und Jan Röck verfasst und komponiert und von insgesamt 32 begeisterten Kindern und Jugendlichen zum Leben erweckt. Zudem beeindruckten das Bühnenbild, die Kostüme und Requisiten die Zuschauerinnen und Zuschauer. Die Aufführung stellte wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, wie professionell in den Kreativakademien gearbeitet wird. 

Unter anderem ließen sich folgende Gästen das Musical nicht entgehen: der Bürgermeister von St. Pölten Mag. Matthias Stadler, der Leiter der Musikschule St. Pölten Lukas Schönsgibl und sein Vorgänger Alfred Kellner.