Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Erfolgreicher Start der Kreativakademie Niederösterreich

Auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Anmeldungen bei den Kreativakademien: Rund 500 Kinder und Jugendliche sind dem Ruf des breitgefächerten Unterrichtsangebots an 30 Standorten gefolgt. Besonders viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer können die Malakademien (und die jeweils dazugehörigen KIDS-Lehrgänge) an den Standorten Hainfeld, Krems, Leobendorf, Neunkirchen und Wolkersdorf verzeichnen. Großen Zuspruch haben auch die Schauspielakademien St. Andrä-Wördern, St. Pölten und Wiener Neustadt, die Filmakademie Wiener Neustadt sowie die Musicalakademie Wolkersdorf und die Musicalakademie KIDS St. Pölten bekommen. Neu ins Programm aufgenommen wurden die Malakademie/Malakademie KIDS und Schauspielakademie/Schauspielakademie KIDS in Berndorf, die Malakademie/Malakademie KIDS in Hainfeld und die Malakademie/ Malakademie KIDS Wöbling.

Wer noch Lust hat, bei einer Akademie mit dabei zu sein, ist herzlich willkommen – Anmeldungen sind nach wie vor möglich.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen guten Start in das neue Lernjahr sowie viel Freude in den Akademien und freuen uns auf ihre dabei entstehenden Werke!