Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Grand Prix für Sona Tamura bei internationalem Wettbewerb „Edelweiss 2019“

Bei dem offenen Wettbewerb „Edelweiss 2019“ für junge Pianistinnen und Pianisten aller Nationalitäten holte Sona Tamura von der Josef Matthias Hauer Musikschule Wiener Neustadt in der Altersklasse A1+ mit der Punktehöchstzahl von 95,0 Punkten den Grand Prix und krönte ihre Wettbewerbsteilnahme mit einem Auftritt im Galakonzert.

Der internationale Wettbewerb fand von 22. bis 24. November 2019 im Kaisersaal der Klaviergalerie in der Kaiserstraße in Wien zum bereits dritten Mal statt und war dem Jahr der Litauer in der Welt gewidmet. Organisiert wurde der Bewerb von der Litauischen Gemeinschaft in Österreich und Kaunas Regionalverband der Klavierlehrer.

Wir gratulieren herzlich zu dem großartigen Erfolg!

 

Nähere Infos zum Wettbewerb unter www.klavierwett.jimdo.com