Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Horn-Klavier-Schlagwerk-Querflöte

Einen wirklich guten Instrumentenmix gab’s beim letzten Vorspielabend in der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde: Horn, Klavier, Schlagwerk und Querflöte. Wenn man allerdings das Foto ansieht, ist leicht zu erkennen, dass die Hornist:innen dieses Mal das Geschehen bestimmten. Es gab einen bunten Reigen von diversen Komponisten zu hören, es war also für das Publikum wirklich kurzweilig.
Die Lehrkräfte Laila Schubert, Peter Vasicek und Valerie Köhldorfer konnten sich über die Leistungen ihrer Schützlinge freuen!

Mit dabei waren Elisabeth, Florian, Luca, Ben, Johanna, Alexander, Clemens, Annemarie, Anna-Maria, Conrad, Konstantin und Theo.

Foto: (c) Musikschule der Korneuburger Musikfreunde