Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

KARAOKE in der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde

Wie man weiß, muss Musik nicht immer ernst sein. So ging es dieses Mal beim Workshop KARAOKE in der Musikschule der Korneuburger Musikfrreunde lustig zu. Viele Teilnehmer:innen versuchten, sich gesanglich von ihrer besten Seite zu zeigen. Die beiden Gitarrelehrer Michal Svoboda und Erich Zinner hatten alles aufgebaut und schon konnte losgelegt werden. Selbstverständlich waren auch Musikvorschläge der Teilnehmer:innen willkommen.
Was will man mehr? Bekannte Popsongs, beliebte Musicalhits oder auch Kinderlieder standen im Focus des Interesses.

Ja… es war eine gelungene Veranstaltung! Die frisch gebackenen Bühnenstars konnten überzeugen! Solo oder in der Gruppe – Spaß war garantiert!

 

 

am Foto: die Lehrkräfte Svoboda und Zinner mit Marie, Paulina, Valentina, Lalita, Victoria, Emily, Anna, Viktoria, Viktoria und Tobias