Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

MF-Big Band beim Donauraumtag in Wien

Die Musikfreunde-Big Band der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde spielte anlässlich des Donauraumtages Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk.


In diesem Rahmen konnte man exzellente Weine und regionale Köstlichkeiten probieren. Außerdem gab’s bei den vielen „Standln“ Marmeladen, Obstsäfte, Liköre und vieles mehr zum Kennenlernen. Natürlich durfte auch ein ansprechendes Rahmenprogramm für das zahlreich erschienene Publikum nicht fehlen. Und so kam es, dass die MF-Big Band aus Korneuburg mit ihrer Sängerin Laura Hoeven unter der Leitung von Walter Fend mit swingenden Big Band-Sounds aufhorchen ließ. Auch das Wetter spielte mit und der ein oder andere wiegte sich im Rhythmus, insgesamt wurde mit Applaus nicht gespart! Alles in allem ein schöner Gruß aus dem Weinviertel!