Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Reinklicken & Anhören

Der Podcast für Musikschullehrende und Kreativreferierende!

"Wie geht das mit dem Gruppenunterricht online?“ – Diese Frage stellen sich zurzeit nicht nur Tanz- und EMP-Lehrende sondern auch Referierende aller Kreativakademien. Was brauche ich für digitales Wissen, wie muss ich meine Methodik umstellen, was kann ich für die Zeit „danach“ für alle Beteiligten mitnehmen? 

In der 1. Folge sind Barbara Riha und Christine Brunner-Fenz von der Malakademie in St. Andrä-Wördern unsere Gäste und erzählen von ihren Ideen und Erfahrungen rund um die Situation des Distance teachings. Barbara Ortner moderiert den Podcast, die Musik unserer Signation kommt vom Holzbläserensemble der Musikschule Ternitz. - hier anhören