Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Malakademie Neunkirchen | Neunkirchen

Standort(e):

Gelände der Volksschule Mühlfeld, Eingang Ramplacher Straße

Mühlfeldstraße 4
2620 Neunkirchen

Routenplaner

Fächerangebot:

Malakademie

Zur Anmeldung

Termine

Werden so bald als möglich bekannt gegeben.

Inhalt

Du hast Freude am Malen und Zeichnen und würdest gerne Deine Ideen weiterentwickeln? Du experimentierst gerne und hättest gerne einen Ort, an dem dies möglich ist? Du hättest gerne Anregungen, wie Du Deine Phantasien zu Papier bringen kannst? Du bist neugierig und würdest gerne etwas Neues ausprobieren? In der Malakademie Neunkirchen hast Du die Möglichkeit, unterschiedliche Techniken (Zeichnung, Malerei, Collage, Monotypie, etc.) kennenzulernen und verschiedenste Materialien auszuprobieren (Graphit, Kohle, Tusche, Ölkreiden, Aquarellfarben, Acrylfarben, Buntstifte, etc.). Du wirst auch mehr über Farben mischen, Perspektive, Bildkomposition, etc. erfahren. Als Kursleiterin werde ich auf Deine individuellen Wünsche eingehen und Unterstützung und Anregungen geben. Diejenigen, die mit konkreten Ideen kommen, können frei arbeiten; jene, die Hilfe bei der Ideenfindung benötigen, werde ich dabei unterstützen. Dabei lassen wir uns auch durch Bilder aus der Kunstgeschichte inspirieren. Solltest Du Dich für eine kreative bzw künstlerische Ausbildung interessieren, kann ich Dir Tipps für die Zusammenstellung der Mappe für eine Aufnahmsprüfung geben. Ich freue mich auf unsere kreative Zusammenarbeit!

Du hast noch Fragen?
Bitte schreib mir ein Mail oder ruf mich an:
info@b-beranek.net
0664/86 323 82