Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

CARMILLA

Im Stadttheater Berndorf wurde auch heuer wieder das Musical CARMILLA – eine Kooperation von Klassik.Klang Berndorf und der Musikschule Triestingtal – auf die Bühne gebracht.

Das Musikalorchester wurde unter der Leitung von Maximilian Klakow die Musik von Günther Fiala, die eigens für diese Produktion in einer Neufassung arrangiert und orchestriert wurde, zum Erklingen bringen. Unter der Regie von Harald Buresch präsentierten die Schüler:innen der Musikschule Triestingtal der Fachbereiche Musiktheater, kreativer Tanz sowie Gesang solistisch und szenisch mit großer Freude auf der Bühne. Mit den Profimusiker:innen und -künstler:innen zu arbeiten, war ein tolles Erlebnis für die Kinder und Jugendlichen.

Termine:
Vier geschlossene Schülervorstellungen am Di 2. und Mi 3. Mai
Familienvorstellungen am Fr 5. Mai 18.00 Uhr und Sa 6. Mai 17.00 Uhr 

Künstlerische Leitung: Daniela Fally (ehemalige Musikschülerin der MS Triestingtal)
Musikalische Leitung: Maximilian Klakow
Komposition und Buch: Günther Fiala (ehemaliger Musikschüler der MS Triestingtal)
Regie und Buch: Harald Buresch
Projektleitung: MMag. Claudia Evans
Gesamtleitung MS Triestingtal: Walter Pfeffer

Eine Besucherin des Musicals schwärmt: "Das Theater war bis auf den letzten Platz gefüllt, es gab Standing Ovations – ein musikalischer Genuss von der ersten bis zur letzten Minute! Ein tolles Gesamtpaket mit großartigen Leistungen der einzelnen Künstler:innen (Darsteller:innen und Orchestermusiker:innen), guter Musik, netter Geschichte, liebevoll gestalteten Kostümen!"

Zu den Fotos geht's HIER.

zum Programmheft