Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Film

Die Kunst, Geschichten lebendig werden zu lassen, ist eine der schönsten Fähigkeiten, seit es das bewegte Bild gibt. Im Fach Film wirst du im Team Drehbücher entwickeln, Locations erforschen, mal vor der Kamera stehen, dramatisches Licht setzen und all das mit High-end Filmkameras einfangen. Ein Film entsteht immer im Team, gemeinsam lernt ihr alle Facetten dieser wunderbaren Kunst kennen und beherrschen.

Alter: 12 - 24 Jahre

Standort*: Perchtoldsdorf 

*Für das Zustandekommen der Fächer ist eine Mindestzahl von 8 Anmeldungen erforderlich.

 

 

Liesa Kovacs

Mein Weg zur Kunst:

Seit meiner Studium an der Akademie der Bildenden Künste Wien arbeite ich mit vielen Filmemacher:innen zusammen, produzieren selber Filme und begleite Kinder und Jugendlichen beim Filmemachen durch Workshops. 

Mein Angebot an der Kunstschule: 

Seit Herbst 2023 unterrichte ich Film & Video an der Musik- und Kunstschule Perchtoldsdorf.