Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Eva Neswadba-Piller


Meine Ausbildung als Künstlerin habe ich an der Akademie Geras mit einem 3-jährigen Studienlehrgang für Malerei absolviert.
Ich habe viele Jahre im Bereich der kreativen Lebensbegleitung durch Beratung, Coaching, Supervision und Psychotherapie gearbeitet. Jetzt führe ich gemeinsam mit Krassimir Kolev die Kunstschule „Atelier KREATIV-LEBEN“ in Melk. Wir bieten dort Jahresgruppen und Einzelkurse an.
Meine Tätigkeit im künstlerischen Leitungsteam des Vereines „Atelier an der Donau“ in Ybbs ist sehr interessant und macht mir große Freude, wir organisieren jedes Jahr ein internationales Künstler-Symposium.
In verschiedenen Ausstellungen wurden meine eigenen Bilder gezeigt.