Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Lisa Begeré


Mich interessiert die Vielseitigkeit des künstlerischen Ausdrucks. Seit meiner Jugend beschäftigen mich die verschiedenen Techniken der Malerei und der Zeichnung, mit denen ich gerne experimentiere.
Neben meinem Studium für Kunst und Kommunikation, an der Akademie der Bildenden Künste in Wien, arbeite ich als freischaffende bildende und darstellende Künstlerin. Im Herbst schließe ich in Bildnerischer Erziehung und Kontextueller Gestaltung ab. 2004 absolvierte ich eine Mediationsausbildung. Zeichen- und Malkurse leitete ich über KulturKontakt Austria und während meines Studiums innerhalb des Schulunterrichts. Außerschulisch organisiere ich Zeichenkurse und Clowntheaterkurse.
Meine Clownin entdeckte ich vor 8 Jahren als Teil eines selbstorganisiserten Zirkuskollektivs in Wien und die Clownerie breitet sich seither in allen Lebensbereichen und meinem künstlerischen Ausdruck aus. Ausstellungen meiner bildenden Kunst organisierte ich in Spanien, Cacerés (2010), Barcelona (2017) und in Wien (2015, 2018).