Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Michaela Schöller


Ich bin 1974 in Wels geboren und aufgewachsen in Linz. Mit meiner Familie wohne ich in Steyr.
2002 – 2006  studierte ich an der Kunstuniversität Linz Lehramt für Bildnerische Erziehung und Textiles Gestalten.

Seit 2006 unterrichte ich an der HLW Haag die Fächer Bildnerische Erziehung, sowie MTD in den Bereichen Film und Fotografie.

Grafik und Acryl bilden den Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeiten, neben Fotografie und Film.

Die Freude  der Jugendlichen am Zeichnen und Malen zu bewahren, sowie ihr kreatives Potenzial zu fördern, ist für mich der schönste und wichtigste Teil meiner Lehrtätigkeit und in der Malakademie.