Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Malakademie Wölbling | Wölbling

Standort(e):

SMS Wölbling (Zeichensaal)

Oberer Markt 15
3124 Oberwölbling

Routenplaner

Fächerangebot:

Malakademie

Zur Anmeldung

Termine

Aufgrund der zu geringen Anzahl an Anmeldungen findet die Malakademie leider nicht statt.

Bei Interesse bitte melden unter 02742 9005 16834

Every child is an artist – Pablo Picasso

Basierend auf einer bekannten Künstlerin, einem bekannten Künstler wird zuerst die Epoche oder Stilrichtung spielerisch erarbeitet, um ein kleines vorgegebenes Projekt umzusetzen und danach mit der Maltechnik freier zu experimentieren. 
In diesem Akademiejahr werden sich die Kinder mit mir auf eine Reise durch die Kunstrichtungen begeben. Wir lernen die berühmtesten Künstlerinnen und Künstler samt ihrer bekanntesten Kunstwerke kennen und eignen uns dabei verschiedene Maltechniken an. Am Ende des Jahres wird es eine Vernissage mit den entstandenen Kunstwerken geben.

Eine Schnupperstunde findet Anfang September statt (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)
Die weiteren Termine folgen dann in Absprache mit den TeilnehmerInnen.
Fragen zur Schnupperstunde an architektur.hoegl@gmail.com