Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Sophia Weinbrenner


Ich male seit ich denken kann und freue mich, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen darf.
Dabei ist es mir wichtig junge Talente individuell zu fördern. Jeder ist anders – im Leben und in der Kunst. Und das ist gut so. 

Meine Methoden
Ich stelle den Kindern und Jugendlichen Material und Wissen zur Verfügung. Es ist mir wichtig die unterschiedlichen Techniken vorzustellen und die Nachwuchstalente ausprobieren zu lassen. 
Es gibt keine erzwungenen Vorgaben. Jedes Talent wird individuell gefördert. 

Warum unterrichte ich?
Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihre Stärken und Talente zu entdecken und zu fördern und einfach die Freude an der Kunst weiterzugeben. 

Meine Tätigkeiten als freischaffende Künstlerin:
•    Bildnerische Kunst
•    Illustrationen & Design
•    Kinder- & Jugendliteratur
•    Workshops

Web
Instagram 
Facebook