Überspringe das Hauptmenü
Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Such-Formular schließen

Hauptinhalt

Referentin

Sophie Balber


Ich bin selbstständige Fotografin und Grafikerin – das bedeutet, dass ich meine Leidenschaft und Kreativität jeden Tag aufs Neue beruflich ausüben und ausleben darf. Ich liebe exaktes Arbeiten und Detailgenauigkeit, habe aber auch den Anspruch an mich und meine Arbeit Gefühle zu vermitteln und die Betrachter auf die Schönheit des Lebens aufmerksam zu machen. Meine Vision als Referentin ist es, junge Menschen mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Motivation darin zu unterstützen ihren Weg in der Fotografie zu finden.

Seit 2017 selbstständig als Berufsfotografin (Schwerpunkt Familien- und Hochzeitsfotografie)
2018 Diplomprüfung Fotografie (Graphische Wien, Kolleg für Fotografie und audiovisuelle Medien)
Seit 2020 selbstständig als Werbegrafikerin
2021 Diplomprüfung Grafikdesign (Graphische Wien, Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign)